LCHF Coach Elke Kirchmair

 
2021_08_12_Elke_Rudi_0087.jpg

Ich bin in Innsbruck geboren und habe an der Med.Uni eine medizinisch-technische Fachausbildung absolviert, welche ich an diversen Instituten (Privatklinik Lukas, Institut für Pharmakologie und derzeit Herzchirurgisches Forschungslabor) ausüben durfte.

Nach der Geburt unserer Zwillinge, Florian und Daniel, begann eine berufliche Pause, welche ich meinen Söhnen widmete. In dieser Zeit absolvierten wir einen Auslandsaufenthalt in Boston, welcher aus beruflichen Gründen meines Mannes notwendig war.

Nach dieser Zeit begann ich wieder in meinem Beruf zu arbeiten.

Die Neugierde und das Interesse an Ernährung begleitete mich bereits schon sehr lange, aus diesem Grund begann ich die Ausbildung zum LCHF-Coach an der LCHF Akademie in Deutschland.

Nach erfolgreich absolvierter Prüfung biete ich im Rahmen unserer Praxis, Ernährungs- und Gesundheitscoachings an.

Zielgruppe sind Menschen, die sich bewusst ernähren wollen, Menschen mit Gewichtsproblemen und Menschen mit ernährungsbedingten Erkrankungen wie Prädiabetes, Bluthochdruck, Diabetes und Herzerkrankungen, welche in Absprache mit meinem Mann und unter Laborkontrolle durchgeführt werden.

Weiters habe ich mit einer Ausbildung zum Atem-und Meditationstrainer begonnen, wodurch es mir in naher Zukunft möglich sein wird auch in diesem Bereich ein Angebot für unsere Patienten anzubieten.

Angebotene Dienstleistungen.

In entspannter Atmosphäre planen wir Ihren Weg zum Erfolg.